Red-Bull-MacAskill-Imaginate

Danny MacAskill ist zurück mit Imaginate

Danny MacAskill meldet sich nach langer, verletzungsbedingter Abstinenz mit einem Video zurück. Der Clip ist von Red Bull produziert, spielt in einer Spielzeugwelt und ist natürlich mit einem genialen Soundtrack untermalt, schaut rein:

 

 

Hans

Sportlich mit dem Bike, Snowboard oder im Wasser unterwegs. Nebst dem Sport wird öfters auf technikblog.ch gebloggt oder einfach das Leben genossen. Auch auf Google+ zu finden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Die „alten“ Videos gefallen mir vom Schnitt und der Aufmachung her auch besser, aber er war ja jetzt lange Zeit verletzt und finde dass er bei Imaginate technisch noch einen draufgelegt hat!

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top