Testbericht-Fitbit-Flex-004

Aktivitätstracker Fitbit Flex im Test

Auf meinem Technikblog habe ich den Aktivitätstracker Fitbit Flex genau unter die Lupe genommen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen Leser hier auch. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von allen Aktivitätstrackern die ich schon getestet habe, und das sind so ziemlich alle, mir das Fitbit Flex am Besten gefällt und einen guten Eindruck macht! Brillieren tut das Flex vor allem durch das dünne Armband unterhalb des Handgelenks, was PC arbeiten erleichtert und die wasserdichte Bauweise – zwei Umstände die ich nicht missen möchte bei einem Armband-Tracker!

Hans

Sportlich mit dem Bike, Snowboard oder im Wasser unterwegs. Nebst dem Sport wird öfters auf technikblog.ch gebloggt oder einfach das Leben genossen. Auch auf Google+ zu finden.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top