Funslope Lenzerheide

Lenzerheide: Winter 13/14 mit Funslope und ohne Halbtax-Aktion

Aus der Lenzerheide, dem Skigebiet das sich diesen Winter durch die Urdenbahn mit Arosa verbinden lässt, habe ich zwei News erhalten. Einerseits wird in diesem Winter zum ersten Mal eine sogenannte Funslope erichtet, sieht aus meiner Sicht noch witzig aus und dürfte der breiten Masse Spass machen. Seht selbst:

Andererseits, die weniger guten News aus meiner Sicht: Der Wegfall, der Halbtax-Aktion welche mich in den letzten Jahren immer wieder motiviert hat in die Lenzerheide zu fahren.

Anstelle der Halbtax-Aktion erhalten Sie in unseren Selbstbedienungsrestaurants Alp Lavoz, Alp Stätz und Scharmoin einen Tagesteller inkl. 3dl Softgetränk für günstige CHF 15.00

Wie gefällt euch der Funslope-Park und was haltet ihr vom Wegfall der Halbtax-Vergünstigung?

Hans

Sportlich mit dem Bike, Snowboard oder im Wasser unterwegs. Nebst dem Sport wird öfters auf technikblog.ch gebloggt oder einfach das Leben genossen. Auch auf Google+ zu finden.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top