matt hunter in kamloops

Mountain Biking in Perfektion

Dieses Bild von Matt Hunter in extremer Schräglage in Kamloops, British Columbia, ging die letzten Tag durch alle möglichen sozialen Kanäle. Aber das geniale Standbild gibt es auch als Video mit tollen Slow Motion Aufnahmen, muss man einfach gesehen haben und macht definitiv Bock auf eine Runde mit dem Bike – vielleicht mit etwas weniger Schräglage starten…

Hans

Sportlich mit dem Bike, Snowboard oder im Wasser unterwegs. Nebst dem Sport wird öfters auf technikblog.ch gebloggt oder einfach das Leben genossen. Auch auf Google+ zu finden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Motivation am Morgen, da hat man so richtig Freude, den Tag im Büro verbringen zu dürfen… NOT 😉

    Antworten

  2. Mountainbiker = Faulpelze? So kommt mir das des Öfteren in den Sinn wenn ich zu Fuss auf den Bergen unterwegs bin. Da werden die Bikes mit dem Zug, dem Auto oder dem Postauto hinauf befördert. Dann wird der Tacho kräftig gekitzelt und über Stock und Stein gerast. Dazu folgende Bemerkungen:
    – als erstes möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass diese Beobachtungen alle Mountainbikes betrifft.
    – Doch ich frage mich ob das eine Leistung ist, sich und das Bike hinauf befördern zu lassen.
    – Chapeau denjenigen welche auch den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen!!

    Zu meiner Person: bin seit meiner Jugend mit dem Fahrrad unterwegs. Mache Fernradtouren und fahre auch Pässe – auch hinauf notabene!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top